Sonntag, 26. Mai 2013

So viel zu entdecken

Wie die Zeit vergeht..nun bin ich schon knapp 4 Wochen hier und es gibt so viel zu entdecken und zu verstehen. Frauchen geht viel mit mir spazieren, ich darf an einer langen Leine laufen und alles erschnuppern und entdecken. Und ich hab schon gelernt, wenn sie "hier" ruft, drehe ich mal schnell um und komm zu ihr. Denn dann gibt es immer was Leckeres. Das hab' ich schon verstanden. Aber wenn es da grad soooo toll riecht oder ich da hinten einen anderen Hund sehe, vergess ich das manchmal noch...dann krieg ich keinen Keks - blöd! Aber das ist auch alles so aufregend draußen. Guckt mal, wo wir überall unterwegs sind.

 
Wasser find ich ja noch ein bisschen komisch, aber wenn das Stöckchen da reinflog, bin ich schon mal reingetapst!

Im Sommer können wir hier gerne nochmal hingehen, denn wenn es heiß ist, kann das ja ganz angenehm sein!!









Im Wald waren wir auch unterwegs, da hat Frauchen Leckerchen versteckt. Mir war nichts zu anstrengend, um die zu bekommen:


Langsam lern ich auch, wie der Alltag so läuft. Frauchen geht meistens morgens weg, dann bringt sie mich zur "Oma". Ach ,das finde ich ja immer schlimm, wenn sie dann weggeht. Ich habe am 1. Tag soooooo laut geweint und geheult bei der Oma, aber es hat nix genützt. Frauchen war erstmal weg....buuuuhuuuuhuuuuuuu. Aber sie kam dann wieder und das ist jeden Tag so. Also jammer ich nur noch mal ein bisschen vor mich hin, weil ich trotzdem traurig bin. Aber die Oma ist auch ganz lieb zu mir. Ich geh zwischendurch immer mal gucken, was sie da so in der Küche klappert, dann krault sie mich meistens. Sie war auch schon mit mir spazieren, scheint also alles ganz ok zu sein. Ich sag Euch, alles ist so neu und aufregend!

Mir gefällt's hier auf jeden Fall prima! Ich wünschte, die Kumpel in Sofia bekommen auch alle so ein Zuhause. Großes Wuff nach Bulgarien, Euer Pino











1 Kommentar: