Freitag, 9. August 2013

Fanpost!

Ist das cool, berühmt zu sein!! Man glaubt es kaum, aber ich habe Fangeschenke bekommen!!! Die Rheinische Post hat eine Backmischung für Hundekekse springen lassen inkl. Ausstechförmchen. Jetzt muss ich Frauchen nur noch an den Backofen jagen ;-)

Danke an die Rheinische Post

Und dann kamen noch gaaaanz leckere Fleischbällchen von dem Shop, wo Frauchen immer mein Fresschen und sonst noch jede Menge gute Sachen bestellt: "Alles für Ihren Champion" heißt der Shop. Mal ehrlich, könnte sie irgendwo anders für MICH einkaufen gehen?

Man reiche mir einen Dosenöffner...


Ich bin hoch erfreut und sage ganz lieben Dank! Schaut mal rein bei www.allesfuerdenchampion.de und gönnt meinen Kumpels was Ordentliches!!!

So, ich muss jetzt mal die Dose öffnen, wofür hat man Eckzähne?

Bis bald
Euer Pino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen