Dienstag, 30. Juli 2013

Von der Straße in die Medien!

Hier ist ja was los. Seit heute gibt es eine Geschichte über mich im Internet, auf der Seite der Rheinischen Post! Was für eine Aufregung! Weil Frauchen mich bei Google Street View entdeckt hat. Da sieht man, wie ich mich vor über einem Jahr auf der Straße in meiner Heimat rumtreibe. Ja, da frag ich mich doch, WARUM hat das so lange gedauert???? Hätte sie mich nicht mal früher finden können.... Naja ich will nicht meckern. Ist schon alles gut so.

Lest mal hier:
Düsseldorferin entdeckt ihren Pino bei Google Street View 

Weil die Presse hier so abfährt auf meine Story, kommt es morgen noch in 2 Zeitungen!! Eben habe ich mit Frauchen im Park ganz lange, ganz viele, lustige Bilder gemacht. Da kam extra ein Fotograf und ich musste nur auf der Wiese rumlümmeln, Frauchen das Ohr anknabbern oder einfach rennen und springen, wie ich lustig bin. Und ich kann ganz gut lustig sein!!! Das fand auch der Fotograf.

Ok, dann geh ich mal Autogrammkarten vorbereiten...die spinnen, die Deutschen :-)


Herzliches Wuff,
Euer Pino


2 Kommentare: